Jacqueline heiratet - 25.06.2022

Am 25.6.22 hat unsere Trainerin Jacqueline geheiratet und wer darf da nicht fehlen: ihre Schülerinnen und Schüler und die Kollegen des VFL Ulm.

Um 17.00 Uhr haben sich deshalb viele Schüler und Trainer auf dem Parkplatz vom VFL getroffen. Dann sind alle in ein paar Autos zu Jacquelines Haus gefahren. Dort haben wir uns auf die Straßenseite gegenüber von Jacquelines Garten geschlichen. Dann, als wir dort angekommen waren, haben wir 20 Zukis gemacht und zu jedem ein sehr lautes Kiai.

Schließlich ist Jacqueline gekommen und hat zugeschaut. Es wurden dann Rosen an alle verteilt. Diese sollten wir dann Jacqueline und ihrem Mann geben (das haben wir auch getan). Jacqueline hat sich sehr gefreut und hat dann noch ein Geschenk erhalten.

Danach haben alle vegane Gummibärchen bekommen. Am Ende sind wir wieder zurückgefahren.

Es war eine wirklich schöne Überraschung.

2022 0625 172123

2022 0625 172552