Liebe Karate-Freunde,
Gestern gab ich mein letztes Kindertraining, da ich nach langem Überlegen, dies aufgeben werde, da ich gesundheitlich ziemlich eingeschränkt bin. Zu meiner großen Überraschung, war das Dojo mehr als voll. Ich war ziemlich überwältigt, dass so viele von euch gekommen sind. Falk meinte „ Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“ und gestern war „am schönsten“. Und ich hoffe, ihr denkt heute alle an mich, wenn der Muskelkater kommt 😆.
Ich danke euch allen, dass ihr da wart. Vielen von euch habe ich in meiner Gruppe die ersten Schritte beigebracht und nicht wenige sind mittlerweile, blau, braun oder sogar Schwarzgurte. Stolzer kann man als Trainerin nicht sein. Danke für diese tollen Jahre, danke für die wunderschöne Zeit, die ich mit euch verbringen durfte. Danke an Andrea, Foschy und Uwe, die mich vor 18 Jahren so herzlich in die VfL Karate Familie aufgenommen haben. Es war mir eine Ehre und ich liebte es, mit euch zu trainieren, zu kämpfen und zu feiern. Danke auch an Falk, der mich immer so gut in meinem Training unterstützt hat und ich bin mehr als happy, dass er dies jetzt weiterführt.
Ich werde euch auch weiterhin erhalten bleiben, nur nicht mehr im Training. Ich wünsche allen für die Zukunft viel Erfolg auf ihrer weiteren Karatereise und hoffe, dass ihr soviel Freude und Leidenschaft finden werdet, wie ich die letzen 32 Jahre.
DANKE ❤️ Jacqueline
