Karate Prüfung - 15.03.2024

Am Freitag um 17:30 Uhr war es mal wieder soweit – viele Karateka kamen zur Gürtelprüfung, nachdem sie schon lange und gut trainiert hatten. Alle waren natürlich sehr aufgeregt. Zuerst durften, wie immer, die Weißgurte, dann die Gelbgurte usw. zeigen, was sie gelernt hatten. Doch egal welche Prüfung, alle mussten erstmals das allgemeine und spezielle Kihon des jeweiligen Kyus machen. Danach kamen die Katas, gefolgt von Bunkai und ganz zum Schluss noch Liegestütze. Dies gelang allen 18 Karateka und sie tragen stolz ihren neuen Gürtel.

2024 0315 201955

Gelbgurt: Laura, Samuel
Orangegurt: Sophia, Alexi
Grüngurt: Amar, Konstantin, Aleksandr, Noah, Maxim, David
1. Blaugurt: Julian, Arnold
2. Blaugurt: Lotta, Harsiddhi
1. Braungurt: Simon
2. Braungurt: Jana, Paula
3. Braungurt: Niklas

Am Ende war es also eine sehr gute Prüfung. Dass alle bestanden haben, zeigt auch was wir für sehr gute Senseis haben, die uns super auf die Prüfung vorbereitet haben.