Weihnachtstraining, Feier - 16.12.2022

Am Freitag, den 16. Dezember 2022 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier des Karatevereins statt. Zunächst haben Kinder eine Dreiviertelstunde fleißig trainiert bevor dann richtig gefeiert wurde. Wir haben die Grundtechniken gemacht, die auf Japanisch folgendermaßen heißen: Oi-Zuki Gyaku-Zuki, Kisami-Zuki, Age-Uke, Mae-Geri, Mawashi-Geri, Yoko-Geri, Uchi- Uke, Shoto-Uke Soto-Uke... so viele komplizierte Namen und Techniken, aber wir können sie Dank des guten Trainings alle.

2022 1216 173008

Besonders war, dass wir an dem Tag alle gemeinsam Training hatten und nicht wie sonst nach Kyus getrennt waren. Es konnten also auch die Weißgurte mal sehen wie die Braungurte die Techniken machen.

Auf unserer anschließenden Weihnachtsfeier wurden alle Karatekas zu leckerer Pizza eingeladen. Zum Verdauen gingen wir zu wilden Abenteuerspielen in den Dojo. Alle Bälle und viel Kraft waren im Einsatz - das hat uns viel Spaß gemacht! Als Weihnachtsgeschenk bekamen wir tolle Hoodies mit unserem Karate-Logo - gemütlich und warm, wie man es im Winter brauchen kann.

Danke an Trainerteam!

2022 1216 193151