Alle Jahre wieder - 21.12.2019

Alle Jahre wieder trafen auch wir VfLer uns am 21. Dezember zur Weihnachtsfeier, vergaßen kurz den Weihnachtsstress, und feierten bei Plätzchen, Pizza und pausenlosem Spielen, Weihnachten.

Nachdem wir uns alle eingefunden und an Plätzchen und Lebkuchen sattgegessen hatten, brachte uns das „Ristorante Da Rino“ eine riesige Menge köstlicher Pizzen. So konnte man beim entspannten viel-zu-satt-werden mit den anderen reden, lachen und Blödsinn machen.

2019 1221 174009

Aber was wäre denn eine Weihnachtsfeier ohne Geschenke? Natürlich kam auch bei uns der Weihnachtsmann und brachte allen ein schönes weißes Handtuch mit der Aufschrift „Karate ist geil“. Also ab in den Dojo Gymnastikraum und unter lustigen Spielen, von Jacqueline und Foschy organisiert, den Abend ausklingen lassen-und dabei die neuen Handtücher testen. Das Training mit groß und klein bestand aus vielen verschiedenen Spielen, von der Feuerwehrrettung bis zum etwas anderen Seilziehnen war alles dabei. Insgesamt ein schöner Abend mit viel Essen, viel Sport und viel Spaß. Danke an dieser Stelle an alle, die den Abend organisiert und umgesetzt haben :)

2019 1221 195858