Frühjahrsprüfungen - 29.03. und 05.04.2019

Wenn der Frühling sich langsam, aber sicher durchsetzt, die Tage wieder länger werden und der träge, lange Winter sich verabschiedet, ist es bei uns im Dojo wieder mal Zeit, es richtig „Rauchen“ zu lassen. Die Frühjahrsmüdigkeit hat keine Chance, da für die Kinder und Jugendliche kurz vor Ostern die neuen Gürtelprüfungen auf dem Programm stehen. Unsere Vorbereitung beginnt direkt nach den Weihnachtsferien und es gilt, nach den langen Feiertagen alle wieder richtig in Schwung zu bringen. Durch mehrtägiges Training in der Woche und einer guten Vorbereitung von seitens unserer Trainer, ist es auch diesmal gelungen, sowohl bei den Kindern, wie auch bei unseren Jugendlichen eine Prüfung mit hohem Niveau zu absolvieren. 

Aufgrund der großen Anzahl an Prüflingen wurde die Prüfung auf zwei Tage verteilt. Die Kleinen durften am 29.03.19 vor die Augen unseres Prüfers Reinhard Foschum treten. Die Älteren waren dann eine Woche später, am 05.04.19, mit ihrer Darbietung dran. Da die Jüngeren schon eine tolle und beeindruckende Prüfung hingelegt hatten, war der Druck bei unseren Großen doch spürbar vorhanden. Doch mit hohem Ehrgeiz und Fleiß zeigten auch sie eine hervorragende Prüfung, mit tollen Techniken und beeindruckenden Partnerübungen.

Von Trainerseite ist zu sagen, dass wir wieder einmal stolz auf alle Teilnehmer sind und uns freuen, die stetige Entwicklung bei jedem einzelnen beobachten zu können. Macht weiter so!

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung:

8. Kyu

Eljon, Filip, Darius, Fabio, Renato, Milan, Revan, Giridhar

7.Kyu

Vanessa, Katarina, Lotta, Oskar, Aykut, Abboudi, Harsiddhi, Diyar, Nils

6. Kyu

Arijan, Paula, Jana, Nico, Bernhard, Nikita, Manoj

4. Kyu

Alara, Fisnik, Niklas

2. Kyu

Pavel, Celina, Lenja, Elina, Merlin

1. Kyu

Tamara

2019 0329 184654

2019 0405 201249