Böfingen in Bewegung - 09.07.2016

Zum neunten Mal fand am Samstag, den 09.07.16 das Familien-Stadtteilfest "Böfingen in Bewegung" statt.

Wie immer war auch diesmal Karate ein fester Bestandteil dieser Veranstaltung. Wir traffen uns um 11:45 im Dojo, wo wir uns umzogen, dann die Pratzen, Schwimmnudeln für den Mitmachparcours zum unserem Standort auf der Wiese brachten. Die Kinder konnten dann Faustschläge, Fußtritte auf den Pratzen üben, nach Absolvierung dieser Übungen gab es einen Eintrag auf einem Mitmachzettel, in dem vier von fünf Sportarten durchgemacht werden mussten, um am Schluss an einer Verlosung teilnehmen zu können.

Zwischendurch gab es für das Publikum kleine Grundschuleinheiten, wo unsere Kinder und Jugendlichen zeigten was im Karatetraining so gemacht wird. Wir selber haben uns dann beim Volleyball spielen austoben können.

Mit über 20 Teilnehmern waren wir wieder eine starke Truppe. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.

2016 0709 124556

 2016 0709 143303