Lehrgang und Dan-Prüfung in Bad Waldsee - 15. - 16.05.2010

Am 15. - 16. Mai fand in Bad Waldsse der traditionsreiche Pfingstlehrgang mit Günter Mohr und Daniel Devigili statt. In der ersten Trainingseinheit mit Günter Mohr wurde Grundschule und Kata mit Bunkai geübt. Im zweiten Training bei Daniel Devigili ging es dann mit Kumiteübungen sehr schweißtreibend her. Während wir dort schwitzten, unterzog sich Andrea in einer benachbarten Turnhalle ihrer Prüfung zum ersten Dan. Nach dem Training konnten wir dann Andrea zur bestanden Danprüfung gratulieren. Die intensive Vorbereitung hat sich somit ausgezahlt. Wir überreichten Andrea dann ihren schwarzen Gürtel und als weiteres Dankschön gab es obendrauf von ihrem Mann Reinhard noch eine bestickte Sporttasche, einen neuen Gi und Bambusslipper.

Gemeinsam mit den beiden Trainern Günter und Daniel gingen wir in ein Lokal und feierten dann Andrea's bestandene Prüfung.