Kyusho-Jitsu Prüfungslehrgang in Frankreich - 28.10.2018

Wieviele Punkte hat das Lenkergefäß……. Alarmpunkt Niere……...Polarität Magen……….Element von 3 Fach Erwärmer……...Element und Wirkrichtung von Kosa Dachi……...so sahen die Abende der letzten Wochen bei uns im Wohnzimmer aus.

Im Training wurde oft das Prüfungsthema Kyusho Anwendungen der Kata Nijushiho geübt. Hier konnten die Trainingspartner auch am eignen Körper die Effektivität der einzelnen Anwendungen erfahren (Danke an dieser Stelle auch an die tapferen und leidensfähigen Karate Freunde).

Am Sonntag, den 28.10.2018 war es dann soweit…..im Schneegestöber ging es auf die Reise nach Frankreich zum Prüfungslehrgang der Kyusho-Jitsu-Federation e. V.

Aufgrund der tollen Unterstützung bei der Vorbereitung aus dem gesamten Umfeld sah Foschy der Prüfung recht entspannt entgegen.

An dessen Ende stand dann auch die Übergabe der Urkunde von den Prüfern Zink, Kestner und Zigmann für die bestandene Prüfung.

Gratulation an Reinhard Foschum (Foschy) der nun den 2. Dan im Kysho-Jitsu besitz.

 

181028 Foschy 2.Dan Kyusho Jitsu