Karate Kids bestehen Prüfung - 20.10.2023

Am 20.10.2023 fand in unserer Karateabteilung eine spannende Gürtelprüfung für Kinder statt. Unter den Augen des Prüfers und unserer engagierten Trainerin Jacqueline zeigten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer beeindruckende Leistungen.

Die Prüflinge hatten sich in den letzten Monaten intensiv auf diesen Tag vorbereitet und waren voller Vorfreude und Aufregung. Mit großer Disziplin und Ausdauer absolvierten sie die verschiedenen Techniken und Katas, sowie deren Anwendungen und Sonderaufgaben wie Liegestütze und japanisch zählen, die zu ihrem jeweiligen Gürtelgrad gehörten. Dabei zeigten sie nicht nur körperliche Stärke, sondern auch mentale Konzentration und Selbstbeherrschung.

 Am Ende des Tages konnten wir stolz verkünden, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Gürtelprüfungen erfolgreich bestanden haben.

 Ein besonderer Dank geht an unser Trainer Team, das mit ihrer Leidenschaft für den Karatesport und ihrer Hingabe zu ihren Schützlingen maßgeblich zum Erfolg dieser Gürtelprüfung beigetragen hat. Ihre Unterstützung und Motivation haben die Kinder zu Höchstleistungen angespornt und ihnen geholfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

 Wir sind stolz auf unseren Karatenachwuchs und freuen uns bereits auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge, die sie gemeinsam erreichen werden.

IMG 6498