Gürtelprüfung - 11.11.2016

Der 11.11.2016 war dieses Jahr nicht nur St. Martin, sondern stand bei uns auch ganz im Zeichen der Gürtelprüfung. Dies war nun die zweite und auch letzte Prüfung für dieses Jahr. Nachdem im Frühjahr vor allem höhere Kyu Prüfungen abgenommen wurden, dominierten dieses Mal unsere Anfänger das Prüfungsfeld. Mit 12 Prüflingen, welche die Prüfung zum 8. Kyu ( gelb) ablegten, bildeten sie die stärkste Gruppe. Natürlich gab es für alle auch dieses Mal eine gute und intensive Vorbereitung. Die Prüfung lief super ab und alle gaben ihr Bestes. Vor allem bei den Liegestützen zum Ende holte jeder Prüfling nochmal das Letzte aus sich raus.

Wir gratulieren Marina, Leonie, Vanessa, Anna, Marta, Dilara, Carolina, Roxana, Elias, Roko, Raphael und Tamas zum 8. Kyu. Jana und Laura zum 7. Kyu, Eeli zum 6.Kyu und Marusa zum 4. Kyu.
Ihr habt alle eine tolle Leistung gezeigt. Mit der neuen Gürtelfarbe heißt es natürlich, nicht ausruhen, sonder genauso, wenn nicht sogar noch ein bissl fleißiger, weitermachen. :-D

2016 1111 Pruefung small