Böfingen in Bewegung - 13.06.2015

Am Samstag den 13.06.2015 fand zum 8. mal Böfingen in Bewegung statt, wie immer, war unsere Karateabteilung hier stark vertreten. Mit dreißig Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen stellten wir ein stattliches Kontingent an Sportlern auf. Wir traffen uns um 11:30 Uhr, bauten dann auf der Wiese einen Mitmach-Parcour auf. Im Angebot waren Pratzen-Training, Training mit dem Sound-Karate-Set, und Bo (Lang-Stock). Gegen 15:45 hatten wir unsere Vorführung, wir zeigten einen Ausschnitt aus  dem normalen Trainingsbetrieb (Grundschule, Parterübungen und Selbstverteidigung), auch eine Show-Einlage durfte zum Abschluß nicht fehlen. Insgesamt wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, einen Dank an alle, die fleißig mitgeholfen haben.

2015-0613-153745 2015-0613-150006