Weihnachtstraining und -feier - 06.12.2013

Unsere jährliche Weihnachtsfeier fand dieses Jahr am 06.12.13 statt. Wie auch im letzten Jahr begannen wir mit einem gemeinsamen Weihnachtstraining, wo auch die Kleinsten die Möglichkeit hatten, mal mit den ganz „Großen“ und „Dunkelbunten“ zu trainieren! Das Training wurde von Uwe geleitet und beinhaltete neben Grundschule und Kata auch einige schwierigere und ausgefallenere Partnerübungen, die allen sichtlich Spaß machten! Nach gut einer Stunde war das gemeinsame Training dann auch schon wieder vorüber und man konnte sich dem gemütlichen Teil des Abends widmen. Den Anfang machte ein großes Schnitzelessen im festlich-geschmückten Jugendraum des VfL! Hier konnten alle ihren großen Hunger stillen, welcher bei den meisten nach dem Training ausgebrochen war!

Den Abschluss bildete eine kleine Videoshow, organisiert von Falk. Gezeigt wurden viele Bilder von den letzten Jahren und alte Videos aus den Wettkampfanfängen von Foschy und Uwe. Danach wurden dann die noch ganz frischen Kämpfe von Daniel und Johannes gezeigt, welche sie zwei Wochen vorher beim Neckarcup abgeliefert hatten! Ein Spaß für Groß und Klein.

Es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank an alle, welche bei der Organisation geholfen haben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

2013-1206-173718