2. Dan für Hermann Danne - 10.05.2008


Mit dem dritten Anlauf

Nachdem Hermann Danne, bei der Dan-Prüfung am 26.01.08 durch den Noro-Virus flachgelegt worden ist, meldete er sich zur Dan-Prüfung am 30.03.08 in Ulm an, wie der Teufel es wollte, sagte die Bundesgeschäftsstelle diesen Termin wegen zu geringer Teilnehmerzahl ab. Hermann gab aber nicht auf und trainierte fleißig weiter und nahm nun den neuen Prüfungstermin am 10.05.08 in Bad Waldsee war.

Ab 16:30 Uhr ging es los, und die Prüflinge zeigten ihr Können. Um 19:00 Uhr war es dann so weit, Altbundestrainer Günther Mohr überreichte den verschwitzten Prüflingen die Prüfungsurkunden. Insgesamt waren es sieben Prüflinge, die allesamt bestanden haben. Günther Mohr lobte besonders Hermann für seine gute Prüfung.

Somit kann die Karateabteilung Hermann voller Stolz zum bestandenen zweiten Dan gratulieren.

Uebereichung_der_Urkunde G_Mohr_mit_den_Prueflingen